Titan: Personal von World of Warcraft abkommandiert

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Titan: Personal von World of Warcraft abkommandiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titan: Personal von World of Warcraft abkommandiert
 
Sehr vernünfitg, weil da kriegen sie dann erstmal die ganzen Leute als Abonnenten, die müde von WOW sind. Zudem können sie direkt in WOW selbst Werbung für das neue MMORPG machen, d.h. es wird ein Sturm stattfinden auf das neue Game. Die haben wirklich den Dreh raus die Leute bis zum letzten Tropfen zu melken.
 
Wie lang sitzen die mittlerweile an Titan, zwei Jahre... drei Jahre? Jetzt fällt denen erst auf, daß dort ein wenig das Know-How fehlt? Was haben die in der ganzen Zeit gemacht, sich erstmal um die ´wichtigen´ Dinge gekümmert wie ein Auktion$hau$ oder Mounts und Pets für den Item-Shop? ;-)
 
Ich kann das immer noch nicht glauben das von Blizzard wirklich mal was kreatives neues kommt was mal nichts mit Warcraft/Starcraft/Diablo zu tun hat.

Alles was sie bis jetzt anderweitig versucht haben entsprach entweder nicht dem "Blizzard-Qualitätsstandart" oder erblickte nicht das Licht der Öffentlichkeit. Ich bin gespannt was dieses mal daraus wird...
 
Von Blizz kam doch noch nie was kreatives :)
Die nehmen ein Gameplay und polieren daran solange, bis der Blizzard-Flow passt. Und dann verkaufen sie davon Millionen.
 
Ich finde das immer sehr schade, denn gerade Blizzard hat zum einen das Geld und zum anderen auch die Fans die solche kreativen Neuentwicklungen mit Händen tragen würden, eventuell erleben wir es mit diesem mysteriösen Titan-Projekt ja doch mal.
 
@gyroscope:
stimmt, das ist alles kein problem. könnte eigentlich jeder machen, nur sind sich alle außer die leute bei bei blizzard zu fein dafür.

@amaunir: der editor von sc2 ist schon ein schritt in die richtige richtung. patch 1.5 soll ja endlich diese grottige übersicht bei den funmaps (mods) verbessern. =)
 
Zurück