Ninja Gaiden 3: Ein spielerisches Debakel?

Naja, also die Metacritic schaut auch nicht wirklich toll aus - klar zieht die IGN Wertung ganz gehörig nach unten - aber irgendwo ist in dem Game der Hund drinnen......als Kenner und Liebhaber des Vorgängers hab ich mittlerweile ein mieses Gefühl bei NG3......ist jetzt aber weniger fundiert begründet sondern mehr "nur so ein Gefühl"
 
hab mir grade die gamestar-review auf youtube angesehen und mich totgelacht: die animationen recycled, die story teilweise von "pop" geklaut und unselige quicktime-events - billig ..
 
Naja, ich hab auch noch nie so ein langweiliges und dummes Spiel gesehen. Das Spiel hätte selbst 2005 zum Launch der XBox360 nicht gut abgeräumt. Die Grafik sieht aus, wie auf der PS2.

McDaniel-77
 
@ Mc Daniel

Sag doch sowas nicht. Das Spiel wird auch Lunchtitel der Wii U. Das müsstest du doch feiern. Und nebenbei sieht das Spiel gar nicht schlecht aus, also vom graphischen Aspekt.

@ Topic

Abwarten und selber ausprobieren, aber ich denke es wird an die alten Teile nicht rankommen. Dennoch verdient es eine Chance
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Naja, ich hab auch noch nie so ein langweiliges und dummes Spiel gesehen. Das Spiel hätte selbst 2005 zum Launch der XBox360 nicht gut abgeräumt. Die Grafik sieht aus, wie auf der PS2.

McDaniel-77


Man darf die Sachen halt nicht immer nur aufs technische reduzieren.
 
Man darf McD auch nicht immer ernst nehmen.

Ersetze NG3 mit einem anderen PS360-Spiel und man hat seinen Standard-Kommentar...mal davon abgesehen das jegliches Wii-Spiel ausieht wie "auf der PS2".

Aber das behält der Herr, in dem Fall, natürlich für sich.>.
 
Zurück