El Shaddai: Offenbar Nachfolger in der Mache *Soziales Update*

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu El Shaddai: Offenbar Nachfolger in der Mache *Soziales Update* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: El Shaddai: Offenbar Nachfolger in der Mache *Soziales Update*
 
Dachte gar nicht, das der Titel sich so gut verkauf, um einen Zweiten zu rechtfertigen.
Übrigens, das Spiel gibt es gerade für 18 bis 20 Euro bei Amazon.
 
Das Spiel hat sich auch nicht gut verkauft.
Die Vermutung ist eher das es nen Social Game wird.
Das ist in Japan ja auch ein Trend zurzeit
 
EL Shaddai war an Langeweile kaum noch zu überbieten. Anscheinend haben die Entwickler immer noch nicht genügend Geld aus dem Fenster geworfen oder sie lernen einfach nicht dazu -_-
 
Ich hoffe auch das es einen Nachfolger gibt!

Dieses Spiel ist eine der absoluten Perlen!

Hat mir leider auf sämtlichen Game of the Year Listen gefehlt

Alle Redakteure schwafeln immer das sie was neues wollen, und wählen am Ende wieder die gleiche Scheiße.

El Shaddai- sowie Catherine sind der beste Beweis, das Japan dem Westen nicht hinterherhinkt wie man es ständig hört- sondern um Dimensionen voraus ist. Zumindest künstlerisch.

Back 2 topic

Ich hoffe das es ein Nachfolger ist- es könnte aber auch eine neue Jeans Collection sein, da es eine El Shaddai Collection von Edwin gibt.

Falls es doch ein Spiel ist- wäre eine PS Vita Version cool! Die Vita braucht mehr Games!
 
Ja, sehr geil! Habe letztens erst das Game richtig lieb gewonnen. Es spielt sich halt sehr gemächlich, aber nichts ist nach einer durchzechten Nacht entspannender als dieses Game :).

Die Grafik ist auch fantastisch und vor allem sehr abwechslungsreich, bzw. mal etwas anders.


Wer natürlich ein God of War erwartet wird maßlos enttäuscht sein, aber wer immer nach neuen unverbrauchten Szenarien schreit und dann jedes Spiel was nicht 100%ig Mainstream ist blöd findet, dem ist meiner Meinung nach auch nicht zu helfen.
 
Großartiger Titel, wenn auch nicht so ausgereift, wie er hätte sein sollen. Einem Sequel wäre ich nicht abgeneigt, aber dann sollten die Macher sich auch angemessen 'reinknien.
 
Lol auch wenns hier nen Minus Marathon gab lag ich mit meiner Vermutung richtig.
 
Keine Sau hat das Spiel gekauft. Das war der absolute Megaflop. Alleine wegen dem Bild auf dem Cover schaut das Teil niemand an.
 
Zurück