Grand Theft Auto IV: Liberty City aus der Tilt-Shift-Perspektive

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto IV: Liberty City aus der Tilt-Shift-Perspektive gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto IV: Liberty City aus der Tilt-Shift-Perspektive
 
Da will man das Spiel gleich einlegen und sich rumtreiben. Leider merkt man auf Konsole bei Bildschirmen über 100cm Diagonale dass der Detailgrad nicht so dolle ist aber bei 81cm ist das Spiel einfach nur hübsch anzuschauen. Besonders das Wasser beeindruckt. Wenn man im Auto immer rumfährt bekommt man nicht so viel mit. Ich weiß noch wie ich das Spiel damals mit meiner Xbox gekauft hab und erstmal nicht klarkam und erstmal ca. 3 Stunden einfach rumgelaufen bin um die Atmosphäre auf den Bürgersteigen und so zu geniessen.
 
Mensch, Sims 4 sieht ja wirklich klasse aus.

;)

Ich liebe diesen Effekt, sieht selbst bei Spielen wie Minecraft absolut erstaunlich aus.
 
Zurück