Metal Gear Solid HD Collection: Im Sommer für die PS Vita

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid HD Collection: Im Sommer für die PS Vita gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid HD Collection: Im Sommer für die PS Vita
 
Hihi ein Spiel auf dem 3DS oder 2 Spiele auf der Vita für den selben Preis. Das Lineup wird ja immer besser :3

Leider mal wieder nur ein Remake -.- aber nun gut Nintedo kriegt das auch nicht besser hin :3
 
Schade, dass wieder keine HD-Version vom ersten Teil oder vom sehr gute GameCube-Remake Twin Snakes dabei sein wird. :(
 
Es steht für beide Sachen schlecht ein HD Remake währe zu kostenspielig von einen alten Ps1 Spiel und Twin Snakes gehörn die Rechte Nintendo(Warum das bis heute einige nicht verstehen)...

Einfach MGS in PSN kaufen und alles ist in Butter.
 
Sehr gute GameCube-Remake Twin Snakes?

Das Remake war/ist für jeden MGS Fan ein Beleidigung!
 
Twin Snakes ist eines der besten Spiele und ein geniales Remake( schon allein der Grafik, Steuerung, der neuen Zwischensequenzen usw.) schade dass das nicht auf der Collection dabei ist.

Abgesehen davon sind die Metal Gear Spiele einfach keine mobilen Spiele, es sind Erlebnisse, die ich auf meinem 50 Zoll 3D Fernseher genießen will. somit erschließt sich der Sinn weder auf dem 3DS noch auf der Vita für mich.
 
Zurück