Keiji Inafune: Japanische Spiele-Industrie ist wie der Frosch im Brunnen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Keiji Inafune: Japanische Spiele-Industrie ist wie der Frosch im Brunnen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Keiji Inafune: Japanische Spiele-Industrie ist wie der Frosch im Brunnen
 
Diese Metapher gefällt mir :D
Ein Frosch im Brunnen. Musste irgendwie kichern ^^
 
Dieser Mann hier hat aber auch absolut Recht. Ich hoffe, das die japanischen Entwickler sich bald mal wieder berappeln. Square Enix ist da so ein schönes Beispiel.
 
Und irgendwann kommt der dunkle Prinz Bobby Kotick und gibt dem Frosch einen großen Schmatzer :D
 
Dann soll er das mit Comcept beweisen, dann sehen wir weiter. Gerade wer von Capcom kommt, zeigt doch, dass er außer pures Geldscheffeln nichts weiter in der Spielebranche sieht, nur im Kopieren bewährter massentauglicher Topseller agieren möchte. Aber ich lasse mich da gern vom Gegenteil überzeugen...
Ich warte, Keiji!
 
Klar. Weil jeder Capcom-Mitarbeiter eine geldgeile Drecksau ist. Sogar die Putzfrauen.
 
Zurück