PlayStation Move: 10,5 Mio. Mal verkauft

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Move: 10,5 Mio. Mal verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Move: 10,5 Mio. Mal verkauft
 
Move habe ich mir auch gekauft . Nur , wozu frage ich mich .
 
Während für Kinect regelmäßig Exklusiv Spiele erscheinen, herrscht bei Move ziemliche Ebbe. Dennoch ist mir das immer noch lieber, als den Weg den MS seit der Veröffentlichung von Kinect eingeschlagen hat.
 
@ Garfield

ja was bringen die ganzen Kinect Only spiele, sie haben eine sehr bescheidene Quali, als optionale unterstützung, funktionieren beide aber, wobei Move da die Nase vorn hat.

Ich Nutze Move vor allem bei Lightgun Shooter ;)
 
@schwarzer: Das frag ich mich auch :-/! Killzone 3 war ja furchtbar zu spielen, hab nach 15 Minuten den guten alten Controller wieder rausgeholt.
 
@Karl

Da gibt es unterschiedliche Meinungen. Ein Freund von mir fand es mit Move leichter.

Ich möchte es mir holen, wenn Umbrella Chronicles HD erscheint (wurde inzwischen angekündigt).
 
bin seit neuestem move besitzer und spiele einen "lightgunshooter"

oh gott..... sowas schwammiges hab ich noch nicht erlebt.

die bewegungssteuerung mag gut sein aber als pointer ist das beim wii spürbar besser
 
Move ist alles anedere als schwammig! Na ja. Ich habe einige Spiele mit Move gespielt, haben mich alle überzeugt.
 
schonmal den pointer bei house of dead overkill kalibriert?

schonmal das gleiche spiel auf wii gespielt?

oder alte lightgun shooter? (dreamcast; psone)

ich rede nicht von der bewegungserkennung sondern nur von dem "mauszeiger"

das ist alles andere als gleichwertig
 
Ja, ich habe schon auf dem Sega Saturn und Dremacast und der PS2 exzessiv Spiele wie The House Of The Dead und Timecop gespielt. Und doch, ich empfinde sie als Gleichwertig! Vielleicht liegt es an der Kalibrierung oder der Umgebung. Ich weiß es nicht. Ich bin sehr zufrieden!
 
@Dan777:
Ich kann mich da Nelphi nur voll und ganz anschliessen. Und wenns dir schwammig vorkommt, dann schalte doch mal sämtliche Bildverbesserer an deiner Glotze aus und wenn das nicht hilft, hat dein TV scheinbar einfach einen spürbaren InputLag.
 
wii und ps3 sind am gleichen tv.
am tv liegts nicht. (kein lag - der hat auch was gekostet und wurde nach diesen kriterien ausgesucht)

wii: keine probleme
move: naja

manchmal halte ich die ps3 gun direkt auf die bildschirmmitte und der zeiger wandert langsam aber sicher auf die linke seite bis zum bildrand.

oder die kalibrierung passt absolut nicht zu dem punkt auf den ich zeige.

nach 4-5 kalibrierungsversuchen passt es so einigermaßen.
dennoch empfinde ich das beim wii besser.

aber da haben wir anscheinend andere meinungen (was ja nicht schlimm ist :)
 
Dan777 hat folgendes geschrieben:
"wii und ps3 sind am gleichen tv.

am tv liegts nicht. (kein lag - der hat auch was gekostet und wurde nach diesen kriterien ausgesucht)"
------------------------------------

Wie gesagt, Bildverbesserer ausschalten, denn auf zwei unterschiedlichen Eingängen kann es auch unterschiedliche Einstellungen geben ;)

Und der Preis hat keinen Einfluss auf den InputLag, schon gar nicht, wenn nicht alle Bildverbesserer abgeschaltet sind.

Und wenns schon mit der Kalibrierung scheitert (bei dir), dann sollte deine Meinung dahingehend ohnehin nicht Aussagekräftig bzw. Repräsentativ sein^^
 
und nochmal: es liegt nicht an dem tv.
und ich hab keinen lag.
und ich hab den tv nicht ausgesucht weil er teuer ist
sondern relativ lagfrei ist (natürlich nur wenn nicht jede bildbearbeitung angeschaltet ist - das ist klar)

aber selbst der größte lag wurde die von mir beschriebenen probleme nicht erklären.

wenn ihr das problem nicht habt oder merkt seid froh.
 
Hey, ich hab da noch ne Idee, hast du nen Fenster im Hintergrund? Ich hatte das selbe Probelm am Anfang. Richtig die Platze geärgert. Habe Dann in meinem TV eine Spiegelung meines TVs gesehen. Da sah ich dann meine Move "doppelt" Einmal meine Move in der Hand leuchten und einmal die Spiegelung im Fenster. Habe dann die Shoten dicht gemacht und ne Gardine hin gehängt. Seit dem kein Problem mehr. Es kann tatsächlich sein das die Kamera irgend etwas erkennt das leuchtet und dann nicht weiß welches nun die Move ist.
Probiere das mal, oder überprüfe es! Würde mich interessieren ob es tatsächlich daran liegen könnte!!!?
 
Zurück