Eternal Darkness: Laut Silicon Knights von vielen Spielern gewünscht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Eternal Darkness: Laut Silicon Knights von vielen Spielern gewünscht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Eternal Darkness: Laut Silicon Knights von vielen Spielern gewünscht
 
Eternal Darkness war eines DER Highlights auf dem Gamecube, schon komisch das der Spieletitel danach so in der Versenkung verschwand und niemand über eine Fortsetzung nachdachte.Ich wäre dabei ...
 
Wenn schon "wieder" eine Fortsetzung von einem Spiel, dann von Eternal Darkness.
 
Wer hält die Rechte an Eternal Darkness? Nintendo oder Silicon Knights? Sollte eine Fortsetzubg erscheinen, dann hoffentlich in Zusammenarbeit mit Nintendo. Alleine traue ich Silicon Knights keine würdige Fortsetzung zu, wenn ich mir so die Qualität der Spiele anschaue, die danach kamen.
 
Wenn es für alle Konsolen erscheint währe ich mehr für einen Reboot der Marke denn da der letzte Teil schon einige Jahre auf den Buckel hat ist das garnichtmal so unwarscheinlich.
 
Aber Eternal Darkness hat eine eigenständige Geschichte erzählt, ich kann mir da keine Story fortsetzen, die der alten würdig sein soll...
 
Verstehe ich nicht. Es war nicht schlecht- aber die Story war zu hanebüchen- und es war einfach unausgegoren. Aber es hatte viele nette Einfälle.
 
Hab das Spiel immer noch.
Bitte ein teil 2 für die Wii U.
Das Spiel war großartig
 
Alter, ich werd irre, bitte bittebitte

Das genialste psycho spiel der welt
 
@Dario: Das Spiel war kommerziell ein Flop, weshalb nie über eine Fortsetzung nachgedacht wurde.

Aber mal abwarten was Nintendo auf der E3 für 3DS und Wii U präsentieren wird. Das SK seit einiger Zeit an einem Spiel für Nintendo arbeitet war ja schon des öfteren zu hören.
 
Also alle schwelgen immer so begeistert in Erinnerungen bei dem Spiel - obwohl der Erfolg ja scheinbar ausblieb.
Ich dagegen habs damals für den GCN geholt und war einfach enttäuscht. Beschissene Kämpfe mit immer gleichen Gegnern. Hab es dann irgendwo abgebrochen und verkauft. Hab dem Spiel auch nicht eine Träne nachgeweint. Einzig interessant war die Story. Hab jetzt bei GameOne bei "Knallhart durchgenommen" mit Eternal Darkness reingeschaut. Auch wenn die beiden Jungs ihre Sache gut machen und ihr Bestes geben, um es unterhaltend zu spielen, so wurde mir nach einiger Zeit wieder bewusst, warum mich das Game soooo gelangweilt hat. Fand es damals mittelmäßig und heute auch noch.
 
Zum Glück ist Geschmack relativ. Für mich eines der geilsten Spiele der Videospielgeschichte!!! Bitte bringts für WiiU, zum Release.
 
Amen dazu, dass Spiel war Mein Highlight des Gamecube.
 
Es nervte schon, dass man ständig gegen die Wand schlägt, wenn die Gegner an der Wand standen. Kampfsystem war nicht so toll. Aber die Atmosphäre, die Story, supergeiles Spiel einfach!
 
Nile hat folgendes geschrieben:

Es nervte schon, dass man ständig gegen die Wand schlägt, wenn die Gegner an der Wand standen.

-----------------------

Gerade diesen Realismus fand ich gut.

Hat ewig gedauert eine Armbrust oder diese Steinschlosspistolen nachzuladen :D
 
Den Gamecube hab ich so gute wie verpasst damals.

Hab mir aber letztens erst Twin Snakes und Eternal Darkness gegönnt.
Ich werd mal demnächst meine Wii rauskramen.
 
@Matt

Wowo ich dachte ich wäre der einzige und kriege hunderte Minusse.

Ich gebe zu- das Spiel hatte gute Einfälle. Die nicht lineare Story, und Abwechslung im Szenario. Und natürlich die innovativen Flash Momente. Aber irgendwie wurde es schnell langweilig, und das Kampfssystem hat auch mir irgendwann nicht mehr Spaß gemacht. Auch waren die Soundeffekte irgendwann nervig. ABER

verkauft habe ich es nicht. So schlecht fande ich es nicht. Um es Leuten zu zeigen behalte ich es.

Man Gamecube Highlight ist es aber bei weitem nicht! Da gibts nur Resi 4!
 
eleven59pm hat folgendes geschrieben:

@Matt

Ich gebe zu- das Spiel hatte gute Einfälle. Die nicht lineare Story, und Abwechslung im Szenario. Und natürlich die innovativen Flash Momente. Aber irgendwie wurde es schnell langweilig, und das Kampfssystem hat auch mir irgendwann nicht mehr Spaß gemacht. Auch waren die Soundeffekte irgendwann nervig.

++++++++++++++++

Deckt sich mit meiner Meinung perfekt!
Und wegen den Minus keine Angst: Ich vermute mal, ich führe die hier schon an (seh es nur nicht, da ich das System unsinnig finde und deswegen deaktiviert hab).
 
Zurück