Computec Media AG: Übernimmt GamesIndustry.biz Deutschland

Lieber Computech als Springer ;)

Ich muss ehrlich gestehen das mir relativ egal ist wem Website XY gehört bzw in dem Fall gamezone.de
Solange ich hier Spass hab, nette Leute kennenlern (wie z.B. Anna *g*) und mich mit gleichgesinnten Nerds und Bekloppten austauschen kann bin ich happy. Mag sein das man mir jetzt einen niedrigen Anspruch unterstellen kann, aber hey zocken ist mein Hobby und soll Spass machen Stress und Probleme hab ich auf Arbeit genug :)
 
Mersadion hat folgendes geschrieben:

Lieber Computech als Springer ;)


Ich muss ehrlich gestehen das mir relativ egal ist wem Website XY gehört bzw in dem Fall gamezone.de

Solange ich hier Spass hab, nette Leute kennenlern (wie z.B. Anna *g*) und mich mit gleichgesinnten Nerds und Bekloppten austauschen kann bin ich happy. Mag sein das man mir jetzt einen niedrigen Anspruch unterstellen kann, aber hey zocken ist mein Hobby und soll Spass machen Stress und Probleme hab ich auf Arbeit genug :)




--------------------------------
Klar, mir gehts auch um Spaß.
Aber es gibt gewisse Dinge die mich sehr stören und die ich mir auch nicht gefallen lassen will
 
Die Entscheidung kann ja jeder für sich treffen. Noch haben wir ein "freies" Internet. Wenn einem eine Website/ein Sitebetreiber nicht passt dann besucht man die Site einfach nicht mehr. Im Endeffekt entscheidet doch der Kunde mit seinen Klicks.
 
Zurück