Assassin's Creed 2: Hat die am häufigsten erspielten Platin-Trophäen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 2: Hat die am häufigsten erspielten Platin-Trophäen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 2: Hat die am häufigsten erspielten Platin-Trophäen
 
Wundert mich nicht, die 1000G auf der XBox waren auch geschenkt (Zeitintensiv aber extrem leicht)
 
Bei ACII hab ich auch nen Tausender. Das ist eins der wenigen bei mir.
 
Bei MW2 hat es wohl mit den riesigen Verkaufszahlen zu tun, da es alles andere als leicht ist den Story und SpecOps in Veteran durchzuzocken. Ich bin zwar kein Ego Shooter Noob (Battlefield BC2, MW1, MW2, Black Ops, MW3, Battlefield 3), aber wenn man über 20x in der Stunde stirbt ist die Laune immer am Ende und man könnte nen Handstand machen und sich selber ins Gesicht pissen o.O
 
Stimmt, MW2 ist abgesehen von der Kampagne nicht wirklich leicht, die Verkaufszahlen machen aber den Ausschlag. Habe dort auch Platin.

Assassins Creed II nicht, das Spiel ist einfach zu langweilig um die Platin zu holen (Sammelhatz)

Bei Uncharted merkt man an der Statistik dass UC2 deutlich leichter ist als der erste der richtig hart war auf der Extrem-Stufe. Der Erstling hat sich zwar noch nicht ganz so oft verkauft wie der Zweite, Trophäen gibts da aber schon länger.

Sly Cooper habe ich auch Platin.
 
Hmm, Uncharted finde ich auf Crushing schon ziemlich schwierig, sodass meine Motivation dort Platin zu holen sehr gering ist. AC2 hingegen war wirklich simpel zu platinieren.
 
MW 2 - Die Meisten Platin Trophäen sind doch garantiert gehackt xD Auf YT gibt es zig Videos wie man innerhlab von 5 Min die Platin Trophäe davon hat.

AC2 war glaube meine 2.te Platin Tropähe. Bis auf das nervige Federnsammeln auch auch nicht Schweres dabei.
 
Hab die Platin nie erspielt, weil mir das Federn Sammeln einfach auf den Keks ging. Habs dann nur auf 91% gebracht, aber was solls.
 
Habe bei sechs Spielen aus der Liste auch die Platin. Waren allesamt sehr unterhaltsam (außer bei allen drei GoW-Teilen, die manchmal frustrierend waren).

Bei AC2 haben mir am Ende nach dem Durchspielen lediglich 10(?) oder 20(?) Federn gefehlt (weiß nicht mehr genau), weil ich während den Missionen auf sie stieß und einsackte. Der Rest war beim oberflächlichen Suchen mit dem Adlerauge machbar.
 
Zurück