Call of Duty: Black Ops 2: Weiterer großer Händler listet den Shooter

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 2: Weiterer großer Händler listet den Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 2: Weiterer großer Händler listet den Shooter
 
So - ich läster mal: Juhu...endlich bekomm ich die Karten aus allen CoD Teilen erneut zum download angeboten mit dem neuen Teil der Serie ;)

p.s. wen wunderts, dass ein neuer Teil kommt ?
 
Wollten die nicht eigentlich demnächst 2 cod pro jahr rausbringen???naja hauptsache kommt kein world at war 2 dann doch lieber black ops 2 und ein jahr später taraaa überraschung cod-mw4
 
Also ich freu mich ^^ Treyarch entwickelt wenigstens gescheite balanced Spiele.. Die Cods von IW waren bis einschließlich CoD4 richtig gut, aber mw2 & mw3 einfach nur nooblike.. Mps als secondary , deathstreaks op primaries..
 
Ich würde mich Lieber über ein World at War 2 freuen!! War schließlich eins der Besten CoDs!!
 
ich würde mich freuen wenn es erst mal für die nächsten Jahre kein Cod kommen würde. Mal ehrlich...wie soll man sich auf ein neuen Teil freuen, wenn jedes Jahr ein Nachfolger erscheint mit minimale Änderungen?
 
world at war eines der besten cods?
ich habs gezockt und finde es ist das schlechteste.
neulich wollte ich dem spiel nochmal ne chance geben..aber ne
ganz ehrlich.
das läuft ja so lahm und monoton.
wenn schon cod im WWII dann lieber cod 1-3
die waren noch richtig genial!
 
Sam1510 hat folgendes geschrieben:

ich würde mich freuen wenn es erst mal für die nächsten Jahre kein Cod kommen würde. Mal ehrlich...wie soll man sich auf ein neuen Teil freuen, wenn jedes Jahr ein Nachfolger erscheint mit minimale Änderungen?

+++++++++++++
Yupp da hast Du Recht! Am Schluss kommt CoD 3x jährlich raus....
 
Zurück