Zone of the Enders HD: Sammlung erscheint im Herbst

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Zone of the Enders HD: Sammlung erscheint im Herbst gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zone of the Enders HD: Sammlung erscheint im Herbst
 
O_____O >>> T_____T

Erst im Herbst? Oh Mann, aber dann habe ich wenigstens etwas, auf das ich mich im Herbst freuen kann. Dieses Jahr scheint wieder ein sehr großes Sommerloch auf uns zu zukommen, da alle Blockbuster im Frühjahr diesen Jahres erscheinen.

Bleiben eigentlich nur noch

Dead or Alive V, GTA V und Trails Evolution für mich übrig, sollte auf der E3 nichts weltbewegendes mehr für dieses Jahr angekündigt werden!
 
Zurück