Killzone 3: Double-XP-Weekend angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone 3: Double-XP-Weekend angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone 3: Double-XP-Weekend angekündigt
 
Coole Aktion... erstmal kostenlos anspielen können, denn wenn man dann gepackt wird, ist man auch eher bereit, ein bisschen Geld auszugeben. Ist das denn alles Retail oder on demand?
 
Wäre mal interessant zu erfahren was du unter "Retail" und "on Demand" verstehst. . .

Ich gehe mal davon aus, dass man sich den gesamten Multiplayermodus auf einmal runterlädt und dann nur "freischaltet", und nicht erst noch hunderte an Megabyte runterladen muss (für Maps, Waffen, Ränge etc), nur weil man sie vorher nicht gebraucht hat. . .
 
so machen es die üblen drogendealer auch, erst anfixen und wenn du dann drauf bist mußte bezahlen HRHR :)
 
"Sony hat heute eine kostenlose Only-Multiplayer-Version von Killzone 3 veröffentlicht."

Und wo? Im US Store ist nichts zu finden.
 
Zurück