Atari: "Besondere Ankündigung" am Mittwoch

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Atari: "Besondere Ankündigung" am Mittwoch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Atari: "Besondere Ankündigung" am Mittwoch
 
Die einzige großartige Nachricht für mich wäre, dass man die D&D Lizenz verkaufen muss.
 
Die einzig gute Nachricht für mich wäre, dass man wieder eine Konsole herausbringt...
 
Jaguar 2! Ich ahne es! Mit 128 Bit, CD-Aufsatz und VR-Headset!
 
Schön wärs. Nur hat das heutige Atari noch nie eine Konsole veröffentlicht.
 
Namenhaftes hat Atari ja nicht mehr gerade im Portfolie. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn mal wieder was brauchbares bei denen rauskäme.
 
Klopper hat folgendes geschrieben:

Jaguar 2! Ich ahne es! Mit 128 Bit, CD-Aufsatz und VR-Headset!

------------------------------------------
Sie muss einen anderen Raubtiernamen bekommen, der noch nicht da war.
Hm. Sowas wie "Otzelott" :D
 
Hoffendlich bestätigen Sie in dieser Überaschung das Release Datum von Boiling Point 2 White Gold (Auch bekannt als Xenus 2 White Gold). Boiling Point war wohl der geilste Open World Shooter,der jemals erschienen ist bis jetzt. Das Spiel steht bei mir gleich neben Far Cry und Crysis in der Liste meiner ewigen Lieblingsspiele) Es war war krass verbuggt wo es rauskamm,aber nachdem es gepatcht war nach 3 Mammut Pathes war es nahezu fehlerfrei spielbar und ein wahrer Genuss. Das Spiel hatte mich 1 Monat voll in seinem Bann,obwohl ich es täglich über 8-10 Stunden gespielt habe,bis ich es endlich durch hatte.Da kammen locker so um die 250 Stunden Spielzeit zusammen,obwohl ich noch nicht mal alle Nebenmissionen abgeschloßen hatte (die Missionen für das Militär habe ich nie gemacht,für alle anderen Parteien hatte ich alles durchgespielt). Und trotz der schier unendlichen Freiheit in dem Spiel und kilometergroßer Spielwelt wurde es nie langweilig,weil man im Dschungel immer wieder mal was gefunden hatte (Versteckte Inka Nebenmissionen oder Gimmiks wie Papageienjagd oder abgestürzte Flugzeuge plündern). An Boiling Point 2 arbeiten die Jungs von Atari und Deep Shadows wohl jetzt schon über 5 Jahre lang,wird echt höchste Zeit das es mal rauskommt
 
Zurück