Remedy: Setzt wegen Skyrim weiter auf Story-lastige Spiele

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Remedy: Setzt wegen Skyrim weiter auf Story-lastige Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Remedy: Setzt wegen Skyrim weiter auf Story-lastige Spiele
 
Seeeeeeeekunde....Skyrim hat eine intensive Story? Ich dachte immer der Witz an Skyrim ist die Story zu ignorieren und auf eigene Faust eine freie Welt zu erkunden? klar gibts ne Story, aber so wahnsinnig mittreißend war das mit dem Dragonborn jetzt nicht XD
 
Ach verdammt,ich wollt doch Spiele ohne story und nur doof rumhämmern auf dem Pad ^^

Aber ich find die Story eher belanglos bei Skyrim.
 
Skyrim und Story? Der erste Drachenkampf war vllt episch...aber das wars dann auch.
 
Vielleicht sollte man mal hinterfragen warum Skyrim so erfolgreich ist. Toller Sound, tolle Grafik und kurzweilige Unterhaltung. Der Rest ist aber das was CoD im Shooterbereich ist, ein RPG das absolut auf den Mainstream gebürstet wurde. Keine Herausforderungen, ein Levelsystem zum davonrennen und taktisch ist nicht ein Kampf.

Skyrim mit einem richtigen, möglicherweise auch klassischen RPG-System beim Leveln wäre ein echter Traum. Das Spiel könnte so viel besser sein, da die Grundzutaten eigentlich stimmen.
 
Skyrim mag zwar einen großen Umfang haben, von der Story kann man das jedoch nicht behaupten. Diese lässt sich ohne weiteres in ein paar Sätzen zusammenfassen. Auch die Qualität der Story fällt ziemlich mittelmäßig aus und verkommt eher zur Nebensache.
 
Ich finde das bei Skyrim vorallem die präsentation der Story übel ist. Selbst am Ende der Hauptquest stehen nur en paar leute rum und erzählen. Der eigene Blick wird auch nie zu einer person gezogen, die grade spricht. Entweder man guckt hin oder nicht oder hats gar net mitbekommen weil man schon weitergelaufn ist. Das Spiel ist echt der Hammer, aber die Präsentation der Story ist die schlechteste die ich kenne.
 
Skyrim war mein Fehlkauf des Jahres. Ich empfand das Spiel als komplett sinnlos.

Story? Ja klar - wenn man genug Fantasie besitzt hat man genug Zeit sich etwas auszudenken, während man planlos durch die Areale läuft...
 
Skyrim hat mir wahnsinnig Spass gemacht es zu spielen, aber die Story hat mich schon entäuscht in dem game. In Oblivion waren die ganzen Haupt-Neben-Stories super ausgearbeitet. Wenn ich da nur an die dunkle Bruderschaft denke, da schluckte ich am Ende doch ganz schön. Aber in Skyrim ist irgendwie jeder Handlungsstrang total oberflächlich, das brauchen die sich nicht als Story-Vorbild nehmen bei Remedy
 
Die Story bei Skyrim hatte ich bereits nach zwei Stunden vergessen, nachdem mir bis dahin schon gefühlt 38 Sidequests aufgehalst wurden.
 
Hm, und ich dachte was anderes macht Skyrim aus. Die Story doch eher nicht, oder?
 
Zurück