GRIN: Arbeitete an Silent Hill, Streets of Rage & Strider

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GRIN: Arbeitete an Silent Hill, Streets of Rage & Strider gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GRIN: Arbeitete an Silent Hill, Streets of Rage & Strider
 
Streets of Rage, wie geil... das Game müßte eh mal neu gemacht werden. Würd ich mir sofort holen. Die Reihe war in meiner Kindheit das beste was es gab
 
Die Konzeptzeichnungen zum Final Fantasy Spin Off fand ich damals klasse. Haben mir weitaus besser gefallen als das Design von Final Fantasy 13. Auch über ein Remake von Streets of Rage hätte ich mich gefreut. Zumal das Genre seit Jahren so gut wie tot ist.
 
Wäre vermutlich alles absoluter Müll geworden. Genau wie ausnahmslos alle anderen Spiele von Grin auch. Ist zwar schade für die Arbeitsplätze aber ansonsten begrüße ich es bei Grin das die zugemacht haben.
 
Schmadda
Wanted, Bionic Comando und Bionic Comando: Rearmed fand ich nicht schlecht. Nur Terminator war scheiße.
 
Der "Strider"-Trailer ist ja mal cool... Die Konzeptzeichnungen gefallen mir weniger - Zu generisch und einfallslos. Aber überzeichnete Pelzmützenrussen und halbierte Gegner, das gehört zu "Strider" einfach dazu. Wirklich schade, dass aus dem Projekt nix geworden ist.
 
Streets of Rage war für mich auch das Tollste und Größte.

Ich habe alle 3 Teile auf der Wii und Streets of Rage II ist mein Lieblingsteil, die Musik ist super und das Game ebenfalls. Im per Tastenkombination aktivierten höchsten Schwierigkeitsgrad zocken wir das immer.

McDaniel-77
 
Bin ganz froh das dass nichts wurde. Streets of Rage, Silent Hill und Final Fantasy sind viel zu kultig für so ein Studio.

Ich fand zwar Bionic Commando ganz okay- der Rest war aber Schrott.
 
Zurück