Karateka: Nachfolger für Xbox 360 & PS3 angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Karateka: Nachfolger für Xbox 360 & PS3 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Karateka: Nachfolger für Xbox 360 & PS3 angekündigt
 
Geil! Wenn die grade so im Remake-Wahn sind und haufenweise alte Titel neu aufgelegt werden, kommt ja evtl auch mal nen neues Turrican. *freudig in Erinnerung schwelg*
 
Ist ja cool... Karateka war damals eins der ersten Spiele, die ich überhaupt gespielt habe. Ich muss 4 oder 5 Jahre alt gewesen sein, das war noch auf dem C64 meines großen Bruders... Das sollte ich echt mal wieder zocken.
 
Karateka war für mich das erste gute kampfsportspiel.
Ich vermisse meinen alten Brotkasten...(C64).
 
Zurück