Bethesda Softworks: Double Pack aus Fallout 3 & Oblivion angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bethesda Softworks: Double Pack aus Fallout 3 & Oblivion angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bethesda Softworks: Double Pack aus Fallout 3 & Oblivion angekündigt
 
Total sinnlos, da man beide Spiele auch so für ca. 10 Euro bekommt. Und das auch als Game of the Year Editionen. Wenn hier bei beiden Spielen nicht sämtliche AddOns dabei sind, kann man sich das echt sparen.
 
Wie oft wollen die eigentlich noch Oblivion rausbringen? Das wäre ja alleine schon in diesem Jahr zweimal. Einmal die Anniversary Edition und jetzt die hier.
 
Zwei großartige Spiele, aber ich vermute mal das jeder der sie spielen will das inzwischen schon längst getan hat.
 
Zurück