Counter-Strike: Global Offensive: Video zur Map "Inferno"

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Counter-Strike: Global Offensive: Video zur Map "Inferno" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Counter-Strike: Global Offensive: Video zur Map "Inferno"
 
Ob das überhaupt noch einer spielen wird, die ganzen Kiddies sind doch mittlerweile auf CoD umgestiegen. =/
 
Gibt ja nicht nur kiddies die cs gespielt haben. Ich werd es mir zulegen, hab nach dem video wieder lust bekommen :)
 
Geniale Maps! ABER die Grafik ist ein Skandal!

Und warum? Weil das Spiel für PS360 auch rauskommen soll.

Haha! Jetzt bekommen wir PC-Zocker 2012 ein Spiel, das, so hart es klingt, nicht besser aussieht als das Original CS Source aus dem Jahre 2004.

Wollen die uns echt verschaukeln? Nach 8 Jahren sollte ein Spiel bei dem technologischen Fortschritt ungefähr 10x so gut aussehen. Die Grafikleistung hat sich in den letzten 8 Jahren locker verzwangigfacht!

McDaniel-77
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Geniale Maps! ABER die Grafik ist ein Skandal!

Und warum? Weil das Spiel für PS360 auch rauskommen soll.



:D
 
McDaniel-77
Das liegt nicht an der PS3/XBOX 360 sondern daran, weil Valve immer noch an der Source Engine festhält ;)
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

McDaniel-77

Das liegt nicht an der PS3/XBOX 360 sondern daran, weil Valve immer noch an der Source Engine festhält ;)

_____________________
Naja und der winzig kleinen Tatsache das Valve immer noch stark auf die Community setzt.
Heutzutage kann jeder was mit der Source Engine was programmieren Tutorial sei dank und letztendlich wird es auch wieder darauf hinauslaufen.
Die bringen das Ding nur raus verbessert und am Leben gehalten wird es letztendlich von der Community.
 
CS gibt mir schon lang nix mehr, ich warte lieber auf den neuen Gooseman.
 
Zurück