Warrior Orochi 3: In den USA für die PS3 nur als Download

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Warrior Orochi 3: In den USA für die PS3 nur als Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warrior Orochi 3: In den USA für die PS3 nur als Download
 
hmm also isses doch nicht nur ein Gerücht...Es ist extrem vorbildlich von Koei die jap. Sprecher zu behalten (die engl. sind eine Katastrophe) auch wenns wohl mehr Faulheit/Kosten als guter Wille ist....es gibt aber ein dickes ABER:
Erinnert sich noch jemand an die "tolle engl. Syncro" auf der Retailversion von Yakuza 3/4? :D
bisher höre ich von Koei auf Facebook nur immer wann endlich der Packshot kommt und nichts von DL only....mal abwarten wie sich das entwickelt...is ja nicht so das die PS3 ned Region-free wäre :D
 
Zurück