Dragon Ball Z: Neuer Teil für die Xbox 360 mit Kinect

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Ball Z: Neuer Teil für die Xbox 360 mit Kinect gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Ball Z: Neuer Teil für die Xbox 360 mit Kinect
 
Wird wohl wieder nichts gescheites. Echt schade. Auf der PS2 gab es so gute DBZ Spiele für die aktuelle Generation gibt es nur Schrott. Es kann doch echt nicht so schwer sein.
 
Das Problem an DBZ ist, dass es Luft und Boden Kämpfe hat, die auch noch viel zu schnell sind, um die in ein Spiel gut zu übertragen.

Die sollten mal ein rundenbasierendes RPG machen, wie es ja schon für Handelds gibt.
 
Zurück