Anonymous: Gerüchte über Angriff auf DNS-Server

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Anonymous: Gerüchte über Angriff auf DNS-Server gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Anonymous: Gerüchte über Angriff auf DNS-Server
 
Anonymous ist ein Kollektiv, es gibt keine Hierarchie.
Schon blöd wenn jeder Depp Bullshit behaupten kann...so werden sie niemals bei den ganz großen Ernst genommen.
Zuletzt die Sache mit "Facebook zu fall bringen" und sich im Nachhinein entschuldigen.

Lauter Halbstarke die für ihre Taten nicht einstehen wollen und sich hinter anderen verstecken.
Um Ernst genommen zu werden müssen sie sich realisieren und Verantwortung übernehmen.
Julian Assange hat es damals erkannt.
 
Wie jetzt? Um das Internet vor Zensur zu "schützen" wollen diese Clowns es abschalten, was so ziemlich die größte Internetzensur überhaupt wäre? Was bitte ist denn das bitte für eine Logik ?! *facepalm*
 
@Roland1234:

ich erinnere nur an die Kollegen von Wikepedia oder destructoid, die vor kurzem ihre Seiten "geleert" hatten um zu zeigen, was genau an passieren kann, wenn die zensur kommt. Naja und nternet lahm legen wäre konsequent nur der nächste schritt. Nach dem Motto: "Wenn diese Abkommen radifiziert werden, dann kann mans gleich ganz abschalten".
 
Ich frage mich immernoch was letzte woche in den USA (steam, teamspeak und co.) für diesen großen Ausfall gesorgt hatte.
 
@ChefKoch D: Was glaubst du eigentlich was mit denjenigen passieren würde die sich als ein treibender Teil von Anonymus zu erkennen geben? Die sind schneller verschwunden als du 110 wählen kannst. Zudem würden sie auch ganz einfach durch manipulierte Meldungen der Medien an den Pranger gestellt und zerfleischt werden. Gerade weil sie nicht antastbar sind, gibt es diese Bewegung ja noch.

Zur Meldung: Naja, ich kann das Ganze auch nicht wirklich glauben. Aber ich lasse mich gerne überaschen.
 
Scardust

Julian Assange lebt heute noch obwohl er der USA mit Wikileaks erheblich geschadet hat. ;)
 
Durch sowas machen die Penner das nur schlimmer. Ich bin mir auch sicher, wenn diese Idioten letztes Jahre ihre Füße stillgehalten hätten und nicht so alles gehackt hätten was möglich ist, dann hätten wir heute das ACTA Problem nicht!
 
@Chefkoch

Türlich lebt Assange noch, wäre ja auch sehr auffälig wenn der nen Tragischen Unfall hätte...

Is aber nich gesagt das er den nich noch in ein paar Jahren haben könnte, wenn ein bissi gras über die Sache gewachsen is.
 
Zurück