Australien: Bekommt 18+ Einstufung für Videospiele

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Australien: Bekommt 18+ Einstufung für Videospiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Australien: Bekommt 18+ Einstufung für Videospiele
 
Deren Amtsmühlen arbeiten ja noch lahmer als unsere oO Aber schön zu sehen dass sie jetzt auch endlich Spiele verkaufen dürfen für die sie vorher den Schwarzmarkt (Neuseeland ;) ) benutzen mussten
 
Wurde ja mal langsam Zeit ...
Ich habe mal einen Artikel gelesen wo drin stand das die PS2 erst 2008 oder 09 zum Verkauf freigegeben würde. Aber das genaue Jahr weiß ich nicht mehr.
 
Und da fühlt man sich in Deutschland schon bereits bevormundet und hinterwäldlerisch. Arme Australier. ^^
 
Zurück