Call of Duty: Black Ops: Hat den besten Abspann aller Spiele

Gut, ich bin zwar ein riesen Fan von Black Ops und World at War, aber den besten Abspann hat das Spiel definitiv nicht.
 
MGS 4 hätte es mit dem besten Abspann auf Platz Eins schaffen müssen!
Das Ende von CoD Bo hat den ersten Platz meines Erachtens nach NICHT verdient.
 
piko hat folgendes geschrieben:
Reach auf Platz zwei, und das obwohl das Spiel mit einem astreinen Cliffhanger endet...^^

Wo man allerdings schon seit mittlerweile zehn Jahren weiß wie es weitergeht. :D
 
Ich finde auch die Abspänne von Ninja Theorie sehr gut, also die von heavenly Sword und enslaved.
 
Finds n wenig deplatziert wie jeder hier seine eigene Meinung kund tut ohne über die tatsächliche News zu reden.

Hier geht es um die Kür des besten Abspanns aller Spiele und nicht "was finde ich besser".
Mal im ernst wenn interessiert es was man lieber hat -.-
Aber ich mach mal mit um zum Kollektiven zu gehören.

Ich finde das Ende von Herr der Ringe, Star Wars, Silent Hill, Donuts, Pizza Cola, Reifen, Papier, Euro besser -.-
 
Es gibt keinen besseren abspann als bei Zelda ocarina of time pure perfektion für ein durchgespieltes spiel, schon bei der überschrift von dem artikel hier dacht ich mir das kann doch nicht besser sein , naja immerhin auf platz 3 hab leider nicht gewählt aber ein paar leute haben ja doch noch ahnung.
 
Zelda - A Link to the Past
Terranigma
Secret of Mana

DAS waren noch geile Abspänne. Und da wählen die so Popelzeug wie Mario Galaxy 2 rein. Sagt ja wohl alles...
 
Zurück