Call of Duty: Nächster Ableger soll bedeutsame Innovationen bieten

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Nächster Ableger soll bedeutsame Innovationen bieten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Nächster Ableger soll bedeutsame Innovationen bieten
 
Die story fand ich in cod eigtl immer gut, hier und dort paar schwächen (siehe mw2) aber sie unterhält mich. die innovationen sollten eher das gameplay betreffen.
 
Es müsste mal ne neue grafikengine her ;)
Story mit Wendungen und doppelt so lange.
Multiplayer Maps Abwechslungsreicher. Ich fand die Maps in mw3 die bisher am schlechtesten. Bei mw1 ware diese meistens noch ziemlich unterschiedlich.
Das Spieltempo wieder auf mw1 Niveau herabsetzen. Ist ja mitlerweile auf Unreal Tournament Geschwindikeit. Passt einfach nicht.
 
Vielleicht darf man ab dann jedes Level und jede Map einzeln bezahlen. Ist doch gut für die Investoren. Die Server verden noch weiter runtergeschraubt. Und der Preis des Basis-Game wird auf 89Euro gesetzt.
Super wäre ich Investor wäre ich schon recht zufrieden.
 
Ich lass mich gern überraschen! Habe MW3 ausgelassen und bin froh so gehandelt zu haben (CoD Junky!!) Wenn dann noch mal Technisch nach gelegt wird bin ich schon zufrieden. Ich finde auch Blops besser als MW3 die Karten sind einfach ein wenig besser Designt...

Tryarch hat sich verbessert IW hat nach gelassen.. my5Cent
 
Dürfte das übliche Marketing geblubbere sein. Kann mir nicht vorstellen, dass man großartige Änderungen am Erfolgsrezept vornimmt. Immerhin zeigte gerade der Erfolg der letzten Teile, dass sich die Spieler auch mit minimalen Änderungen zufrieden geben.
 
Es gibt eine neue Waffe und einen Online-Pass mit Gebrauchtkauf-Verbot.
 
nicht nur eine inovation, sondern eine bedeutende inovation !!!!!

hm...man kann sich auch selbst lächerlich machen
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Eine Spielzeit von über vier Stunden?


++++++++++++
Ich fand MW3 nicht schlecht, aber die Spielzeit ist schon arg kurz geraten.
 
@Highlander kommt immer auf den Schwierichkeitsgrad an! und es ist halt en Ego Shooter die sind auf Multiplayer ausgelegt !!
 
Ich weiß zwar nicht was für eine Innovation kommt. Aber bestimmt keine die für die Zocker einen vorteil bereithält, sondern eher einen vorteil für die geldbeutel der bosse.

Kurz gesagt: Weniger Spiel, mehr bezahlen.
 
Die Level beginnen nachdem man nicht in einer Zwischensequenz auf die Fresse geflogen ist?
 
Zurück