Warriors Orochi 3: Ende März in Europa

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Warriors Orochi 3: Ende März in Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warriors Orochi 3: Ende März in Europa
 
Sehr schön. Freue mich schon richtig auf den neuen Teil, aber bei so vielen geilen Koei-Titeln kommt man eh kaum hinterher. Und die japanische Sprachausgabe bevorzuge ich sowieso.

Allerdings würde mich auch mal eine Meldung über den Release von Dynasty Warriors Next interessieren. Immerhin listen einige Händler den Titel mittlerweile für März, dabei sollte er eigentlich zum Launch kommen? Wäre langsam mal net schlecht zu wissen, ob der auch wirklich nicht zum Vita-Launch kommt.
 
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu Geil Geil Geil Geil Geil.
Endlich wieder neuer Warriors Nachschub für mich.
 
@Tommy
wir haben heute noch eine Pressemeldung von THQ bekommen. Da wird das Dynasty Warriors Next mit demm 22. Februar gelistet.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

@Tommy

wir haben heute noch eine Pressemeldung von THQ bekommen. Da wird das Dynasty Warriors Next mit demm 22. Februar gelistet.

------------
Gott sei Dank! Danke für den Hinweis:).
 
Yep!!

Mal sehen was da wieder feines ansteht....aber je nach Preis wird es eh gekauft...:)

Aber auf Dynasty Warriors next bin ich auch mal gespannt!
 
Schade das es bei uns keine Treasure Box gibt die hätte ich auch noch glatt gekauft.
 
Zurück