The Elder Scrolls IV: Oblivion: Jubiläumsausgabe bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls IV: Oblivion: Jubiläumsausgabe bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls IV: Oblivion: Jubiläumsausgabe bestätigt
 
Das ist wirklich sehr sehr ....... uninteressant.
En halbes Jahr vor Skyrim wäre für mach einen vielleicht ne überlegung, aber im März?
 
ich finde auch das skyrim etwas überhypt wurde.mir hat persönlich oblivion auch besser gefallen.alleine wegen der atmophäre und der umgebung.nich zu düster und wittrig.
 
Klar ist Skyrim gehyptet wurde, und viele haben es sich dennoch blind gekauft obwohl es grobe Patzer hat. Man sollte sich immer informieren.

Oblivion ist einen deut besser, am besten ist immer noch Morrowind.

Zur News;

Verstehe ich jetzt nicht; ich habe genanntes Spiel bereits hier?? Kostete 24,90€, Bonus Disc und Poster und auch ein graues Cover wie im Newsbild. Ich stehe gerade voll auf der Leitung, die Quelle gamezone hilft mir gerade nicht weiter. Ist die News aus der Vergangenheit? :D
 
Ja, es ist komisch, aber auch ich finde, dass die Hauptstory in Oblivion wesentlich besser inszeniert war, als bei Skyrim. Kaufen würde ich mir die Jubiläumsausgabe aber nicht.
 
Ich liebe die Reihe und Oblivion werde ich mir holen.Ich Persönlich weiss das die Spiele nicht Fehlerfrei sind und ihre schwächen haben,aber die machen derbe Süchtig :)
 
Hab zwar sowohl auf der 360, als auf der PS3 jeweils über 200 Stunden Spielzeit, die Jubiläumsausgabe muss ich als Fan und Sammler aber trotzdem haben :-)
Schön, dass Bethesda das Ding doch noch hier bei uns veröffentlicht. Danke!
 
Weis jemand ob es bei der Jubiläumsausgabe bei der PS3 Version Trophäen auch gibt?
 
Sam1510 hat folgendes geschrieben:

Interessiert das Spiel überhaupt noch jemanden?

***************************

-------
Ich nicht.Mein erstes Spiel war teil 5 und bin nicht so zufrieden.
Hab gemerkt das ich doch eher auf die Japanischen Rollenspiele stehe
 
Ich habe die BeNeLux PAL Version, und das schon seit Semptember. Das Spiel hat keine Trophäen, dürfte halt eher was für Sammler sein. Die beiden AddOns sind auf der Disc.
 
Da kann man sich auch gleich die normale Goty holen. Die kostet 10 Euro weniger.
 
Zurück