Final Fantasy Versus XIII: Nächste Präsentation wird eine Live-Demo

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy Versus XIII: Nächste Präsentation wird eine Live-Demo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy Versus XIII: Nächste Präsentation wird eine Live-Demo
 
Alle Jahre wieder Final Fantasy XIII Versus! ;)

Das Projekt sollte mittlerweile die Kosten gesprengt haben und auch außerhalb von Sonykonsolen vertrieben werden - meiner Meinung nach.

Das Gameplay von vor 2 oder 3 Jahren (schon so lange her) war wirklich erstklassig! Da hab ich schon bock drauf.

Im Endeffekt bin ich gespannt, ob SE tatsächlich noch einmal eine so unheimlich geile Atmosphäre aufbauen können, wie es in Final Fantasy VII der Fall war.

Ach und noch etwas - warum heißt das Game nochmal gleich "Final Fantasy XIII Versus"? Kann mir das jemand sagen, weil einen Zusammenhang gibt es ja wohl nicht zu Lightning, Snow & Co.??

mfg Tobi

PS: Xbox360 Ankündigung und / oder evtl. Wii U wird folgen, da bin ich mir sicher. :)
 
Das Spiel läuft inenrhalb dieser Fabula Novis Cristal Saga oder so ähnlich :-) diese beeinhalten FF XIII, FF XIII-2, der PSP Teil und halt Versus, im Prinzip kommen in allen Teilen Kristalle vor.

Aber Maaaan, hoffentlich haben die das ding bald fertig, damit sie endlich mit Kingdom Hearts 3 anfangen ( zum glück kommt der 3DS Teil bald raus).
 
Nach den ersten Spielszenen hat mein Interesse enorm nachgelassen. Sorry aber das gezeigte Material hat weder mit Final Fantasy, noch mit RPGs im erweiterten Sinn zu tun.
 
Interessiert mich immer weniger.
Ich freu mich erstmal über FF.13-2.Das wird mich paar monate beschäftigten
 
Jetzt werden die vorgerenderten Sequenzen also auf ein Minimum beschränkt und trotzdem geht es so gut wie nicht weiter. Ich hab das Gefühl dass die Entwickler mit dem neuen Konzept einfach nicht zufrieden sind und so jedes Jahr neue Änderungen einfließen lassen. Naja warten wir mal ab was herauskommt, Vorfreude gibts es aber keine mehr....
 
TOBMAST3R
Die kosten dürften sich nach wie vor im Rahmen halten, da bis 2011 nur ein kleines Team am Spiel gearbeitet hat.


LostBoy
30% sind doch völlig ausreichend.
Weiß garnicht was es da zu meckern gibt.
 
Zurück