Onechanbara Z: Kagura: Neues Video zum Zombiespiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Onechanbara Z: Kagura: Neues Video zum Zombiespiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Onechanbara Z: Kagura: Neues Video zum Zombiespiel
 
Sendepause. Was ist das für eine Welt, in der wir leben!
Bikini-Babe mit Schwert und Cowboy-Hut ist aber auch nicht schlecht.
Na ja...
 
Sendepause? Ich dachte das sei ein Witz als ich das letztens gehört habe und jetzt seh ich es selbst.

Wieso beschleicht mich das Gefühl das sowas ohne diesen Zusammenschluss mit dem Verlag nicht gekommen wäre. Also USK und BPjM Bevormundungen kann man ja irgendwo noch irgendwie nachvollziehen, aber das hier schießt den Vogel entgültig ab. Naja, sucht man sich halt alternativen.
 
Hat Madame Kratos ein Schäferstündchen beschert, oder wie ist sie an seine Kettenklingen gekommen?
 
Zurück