Test Drive: Ferrari: Neue Infos & Screenshots

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Test Drive: Ferrari: Neue Infos & Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Test Drive: Ferrari: Neue Infos & Screenshots
 
also nur ferrari ist doch bescheuert da gibt es doch schone ein spiel , ferrari challenge , oder irre ich mich da ?
 
Finde ich jetzt ganz erhlich gesagt auch; Ferrari Trofeo Pirelli, Ferrari: The Race Experience und jetzt noch Test Drive Ferrari und nicht zu vergessen die ganzen Renner wo das gefühlt halbe Fahrzeug-Aufgebot aus Ferrari´s besteht. Mag aber auch daran liegen dass die englischen Karossen einiges mehr her machen. 8) Denke bei dem Spiel will man mit der Marke einige Käuferschichten ansprechen.
 
Wenn ich mir die Bilder anschaue, warum nennen sie es nicht gleich Need for Speed SHIFT Ferrari ? Gut das Spiel kommt nicht von EA, aber wenn ich mir die Screenshots anschaue erinnert mich das sofort an Need for Speed Shift. Wahrscheinlich benutzen sie ja sogar die Grafikengine von Shift so wie das aussieht
 
Zurück