PlayStation Move: Verkaufte sich in UK schlechter als erwartet

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Move: Verkaufte sich in UK schlechter als erwartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Move: Verkaufte sich in UK schlechter als erwartet
 
Die Move steurung liegt mir überhaupt nicht.
Ich dachte das wär wie die Wii Mote.Aber Move find ICH viel schlechter.
Die VKZ. sagen auch einiges aus.
 
Move is okay mit lightgun shootern , aber ein kaufgrund hat das ding nicht so. Das Problem ist dass move einfach keine existenzberechtigung in form von eigenständigen titeln hat. Praktisch alles was irgendwie gut aussieht, kennt man von der wii, hier mit verbesserter steuerung.

Meiner Meinung nach zu wenig um ähnlich erfolgreich wie MS mit kinect.
 
Move kommt leider zu spät, allerdings haben mir alle Spiele die ich für Move habe Spaß gebracht.
Habe schon öfters gesagt, dass dem Move Controller ein Analogstick fehlt, dann wären Spiele wie Killzone 3 oder Resistance3 oder Resident Evil 5 NOCHbesser zu steuern.
In ersten STudien hatte Move ja ein Analogstick...schade schade!!!

Mir gefallen beide Bewegungssteuerungen (Move, Kinect...natürlich an für sich auch WII) sehr gut.

Leider hängt es an der Umsetzung zum teil noch sehr!
 
Wow, ein Gamer der Move, Kinect und WII mag. jetzt sind wir schon 2 :-)
 
Ob Jim Ryan über PS Vita oder Fergal Gara über Move - die Zahlen sprechen eine eindeutige Sprache, aber sie reden sich die Sache schön. Ich würde zügig anfangen, über gemachte Fehler nachzudenken, statt mit Durchhalteparolen stur geradeaus weiter zu fahren. Sony stehen auf recht wackligen Füßen. So langsam glaube ich auch, dass sie eine PS4 gar nicht ankündigen können!
 
Move war (und ist) der ärgste FAIL. Das weiß sogar Sony - sonst würden sie Geld in eine Werbekampagne stecken, aber sie haben es schon eingesehen...

Wie oft wurde Move in der letzten E3 erwähnt? 0 Mal?
 
S739H4N hat folgendes geschrieben:

Move war (und ist) der ärgste FAIL.

Wie oft wurde Move in der letzten E3 erwähnt? 0 Mal?


Kommerziel gesehen schon, aber spielerisch klappen die Lightgun-Shooter gut und auch Sachen wie Sports Champions sind sehr präzise. Sachen (die ich gespielt habe) wie KungFu Rider sind natürlich absoluter Schund (da völlig unpräzise Bedienung) Aber dafür kann das Produkt selbst nicht, wie gesagt, Hauptproblem ist die Umsetzung der meisten Entwickler.
 
War mir gar nicht bewusst, dass es das Ding noch gibt...
 
Kann man nur hoffen, dass Sony daraus lernt und wieder mit EIGENEN Ideen versucht den Markt zu erobern. Verspätetes Nachäffen wird selten zum komerziellen Erfolg...
 
Es wurde ja schon öfters geschrieben, auch von mir, aber von nach äffen kann man nicht reden! Sony hatte schon Studien und sicher auch Prototypen zur Move die vor dem Release der WII entstanden sind. Sony hatte aber mit dem Eyetoy auf der PS2 weniger Erfolg als erhofft als dass sie sich mit der Move keinen Erfolg versprachen und somit haben sie sie dann nicht veröffentlicht, implementiert. Sie hielten also Bewegungssteuerung als wenig Erfolgversprechend.
Nach dem Erfolg der WII hat Sony es dann halt doch veröffentlicht, leider etwas sehr spät!

Sony hätte mehr Mut haben sollen, fraglich ist jedoch ob sie mit der PS3 genau so einen Erfolg gehabt hätten.
 
Zurück