Dead Space 2: Sollte ursprünglich schwieriger werden

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space 2: Sollte ursprünglich schwieriger werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space 2: Sollte ursprünglich schwieriger werden
 
Joa war schon echt einfach ! Das einzige was genervt hat war am ende dieses unsterbliche vieh! Hatt mich zwar nicht einmal getötet stand aber immer im weg :-)
 
Kann mich jetzt so auf 1-2 Stellen erinnern die etwas knackiger waren. Aber richtig schwierig war`s nicht wirklich.
 
ein produzent muss darauf achten dass das spiel sich verkauft und deshalb müssen gute ideen verworfen werden?!

und wie wärs denn damit die schwierigen stellen in nem hohen schwierigkeitsgrad drin zu lassen anstatt sie für jeden zu entschärfen. wärs nicht packt soll halt auf leichter stellen.
 
also schwerer brauchts jetzt wirklich nicht mehr werden! zudem gibts ja verschiedene schwierigkeitsgrade. ausserdem vergeht mir persönlich bei einem zu hohen grad die lust aufs spiel.
 
hä? ich nix kapieren!!! man kann den schwierigkeitsgrad doch selbst einstellen oder etwa nicht?????
 
Das Spiel empfand ich bereits auf Normal als schwierig genug. Schwieriger muss es nun wirklich nicht werden, nur am Horror sollten sie beim 3. Teil etwas mehr achten. Teil 2 ist ja nur noch eine Action-Orgie geworden :(
 
Das einzige was mich an DS 2 wirklich gestört hat, war, dass ich es zu schnell durchgespielt hatte - aber sonst?
Die Serie ist einfach genial und ich kanns jetzt schon nicht erwarten bis der Nachfolger endlich veröffentlicht wird (und das, obwohl ich eigentlich wenig bis nichts vom dritten Teil weiß).
 
Also wenn man nach zwei Durchgängen komplett ausgerüstet ist, dann ist es einfach aber sonst ? Je nach Schwierigkeitsgrad ändern sich die Verhältnisse, sprich weniger Munition, Geld, Healthpacks dafür mehr Monster.
 
Noch schwerer? Nun, hatte genug Schwierigkeiten das Spiel auf Hardcore durchzuzocken. Sehe daher kein Grund das Ganze noch schwerer zu gestalten.
Man könnte es schwerer machen, wenn man mehr als 3x speichern könnte, aber so war es der reinste Alptraum.
 
Zurück