Kinect: Für Windows ab Februar 2012

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kinect: Für Windows ab Februar 2012 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kinect: Für Windows ab Februar 2012
 
250 dollar is ja wohl etwas heftig für ne "kamera"!!!
 
Ich finde das alte Kinect ist für den PC mehr als aussreichend! Und kostet nicht mal mehr 100€! ^^
 
Und warum gibts eine Near-Mode Kamera nicht für die Xbox? Also, so dass man auch nur 2 Meter vorm TV stehen kann?
 
Frage ich mich auch, kann nemlich auch garnicht damit spielen. Da ich auch keine Amy bude habe die haben ja immer so um min.60qmeter und nicht wie ich so um 23qmeter, ich meine nur Wohnzimmer. ich will auch die neue kinect, aber für Xbox und nicht für pc !!!!!!!!!!!!!!!!
 
Markus_23 & dermauri
Die Lösung lautet Nyko Zoom. Ist eine Linse von einem Dritthersteller die vorne an Kinect befestigt wird und den benötigten Abstand um 40% verringert. Kostet bei Amazon 25 Euro und soll angeblich einwandfrei funktionieren
 
Mit Nyko-Zoom erkennt Kinect lt. vielen Tests aber viele Bewegungen nicht mehr.
 
Markus_23
Laut dem Gameswelt Test werden die Bewegungen ohne Probleme erkannt.

Zitat:
Als Erstes probieren wir uns in dem Minispiel "Rallye-Ball". Und obwohl wir uns nun deutlich näher an der Kamera befinden, registriert sie jede Bewegung ohne großartige Komplikationen. Beim "Reflex-Bergkamm" gesellte sich spontan ein Kollege dazu. Und auch hier gab es dank der Zoom-Linse von Nyko keinerlei Erkennungsprobleme. Jede Bewegung wurde akkurat registriert, Schwierigkeiten, die beiden Spieler auf dem engen Raum auseinanderzuhalten, gab es nicht.

Quelle: http://www.gameswelt.de/articles/reviews/152715-Nyko_Zoom_for_Kinect/index.html
 
your pc is watching you masturbate.

and he understands what you are doing there!
 
Schon auf xbox gibts überwiegend grausig schlechte kinect games.
jetzt noch fürn pc?
wer zappelt denn bitte vor dem pc herum und zahlt allein 250 € für die hardware??
und so richtig geile spiele wie skyrim oder so wird man niemals so steuern können.
das ist echt nur für casual gamer.
bzw. die die zu viel geld haben.
also ich bezweifle einen kinect erfolg für pc.
 
Zurück