Final Fantasy Versus XIII: Entwickler arbeiten hart daran

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy Versus XIII: Entwickler arbeiten hart daran gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy Versus XIII: Entwickler arbeiten hart daran
 
Wenn man bedenkt das FF versus XIII bereits 2006 angekündigt wurde, dann muss das Spiel ja mit 6 Jahren Entwicklungszeit der Brüller sein ^^
 
Es wurde angekündigt das es auch kommt nicht das es seit dem in der entwicklung ist !
 
hmm..nach den ersten "Spielszenen" ist mein Interesse völlig abgeebbt. Das gezeigte Material hat nun wirklich NICHTS mehr mit Final Fantasy zu tun.

Nix für mich -_-
 
Square Enix schieben ihre FF-Teile ja ohnehin gerne auf. Ein langer Atem ist daher ja schon eine Vorraussetzung für jeden FF-Fan.
 
Da lob ich mir Rockstar mit dem GTA-Franchise. GTA5 wurde Ende 2011 angekündigt und der Release wird wahrscheinlich ein Jahr danach folgen.
 
Settingsmässig scheint es mir zu gefallen, nur warum muss es so ein Kingdom Hearts Kampfsystem haben ...
 
Zurück