Kinect: Ermöglicht die Steuerung eines Roboters

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kinect: Ermöglicht die Steuerung eines Roboters gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kinect: Ermöglicht die Steuerung eines Roboters
 
Das nenn ich mal Zukunft! Hoffentlich leb ich noch lang genug, um zu sehen wie mannshohe Roboter so gesteuert werden :)
 
Schön was Kinect so alles kann... schade nur, daß sie keine (kaum) gescheiten Spiele damit hinbekommen ;)
 
"Kinect, Wii, HMD, Treadmill, NAO"

Wieso wird in der News eigentlich nur Kinect erwähnt? ;)

So wie ich das lese wird zum Beispiel die Kopfbewegung nicht durch Kinect erkannt, sondern durch ein HMD, was auch wesentlich sinnvoller ist, da man nicht dauernd die Augen verdrehen muss.
 
Zurück