Monster Hunter Tri G: Über eine Million Mal ausgeliefert

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Hunter Tri G: Über eine Million Mal ausgeliefert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Monster Hunter Tri G: Über eine Million Mal ausgeliefert
 
Respekt! Ich spiel die meiste Zeit am 3DS die kostenlosen Spiele von Nintendo, vor allem Zelda - The Minish Cap.

Pullblox ist auch super aus dem eShop. Und Mario Kart 7 ist endlos, ich habe gerade mal den 50er Cup durch und den 100er Cup halb durch und mit Online Rennen und Zeitfahren über den Mario Kart Kanal schon über 23 Stunden gezockt!

Insgesamt bereits über 175 Stunden am 3DS Spaß gehabt, nicht schlecht für ein Handheld!

McDaniel-77
 
McDaniel.
Geht mir auch so.Der 3DS kommt langsam ins Rollen und wälzt alles nieder.
F ucking Sony+Microsoft.Nur mit denen waere die
Videospielwelt sehr arm.
 
Zurück