Hideo Kojima: Authentisches & stealth-basiertes MGS in Arbeit

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hideo Kojima: Authentisches & stealth-basiertes MGS in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hideo Kojima: Authentisches & stealth-basiertes MGS in Arbeit
 
Auf der E32012 lässt er bestimmt die Bombe platzen. Wenn nicht sogar früher.
 
Eigentlich wäre die TGS besser dazu geeignet ^^. Jedenfalls wird ein MGS5 kommen, muss man sich mal reinziehen, denn viele waren immer der Meinung, dass nach 4 nichts mehr kommt. Ich hab aber immer daran geglaubt und jetzt wird es wahr *megafreu*. Gibt fast nichts besseres als MGS.
 
MGS5 auf der e3 2012 jaja und die neue XBox also MGS5 wird explosiv XBOX720 da Sony erst E3 2013 eine neue ps4 zeigt! hahahahahahahahahahahahhuhuhuhuhahahahah
 
"Authentisches & stealth-basiert"?!?
Macht Hideo Kojima jetzt Splinter Cell oder was?
Der erste Teil von MGS war genial, keine Frage. Aber ich würde dem Titel keines dieser Attribute zuschreiben...egal.
Ich würd mich auf einen Reboot der Serie freuen
 
Die Frage die man sich stellen sollte:

Brauchen wir ein MGS5?

Ich sage: Nein!

MGS 4 war/ist ein Episches Finale gewesen und das soll es auch bleiben. Ich habe mit der Story mehr oder weniger abgeschlossen. Von daher finde ich braucht man kein MGS5.
 
@sam
du musst es nicht holen und kannst es ja dann ignorieren aber ich brauche definitiv ein neues metal gear
 
Ich freu mich auch drauf, hatte zwar auch schon abgeschlossen, aber mit Snake fand ich gerne nochmal von vorne an :)

Stimmt, Metal Gear ist nicht stealh-basiert. Das ist eine solide Aussage mit 1000% handfesten Argumenten.

Und Authentisch ist es auch nicht wie? Vielleicht verwechselst du authentisch mit realistisch?
 
TheProfiGamer
Ich finde schon, dass der Schwerpunkt der Reihe bis zu Teil 3 im Stealth Bereich lag. Mit Teil 4 ging man dann mehr in Richtung Action.
 
@Garfield1980 zum eigentlichen "Abschluss" der Serie also Teil 4 musste man schwere Geschütze auffahren, der 4 Teil war ja schon relativ brachial in Szene gesetzt. Die MGS Reihe wird jedenfalls unsterblich sein wird und hat die Branche für immer geprägt. Welche Banausen warum auch immer was gegen diese Reihe haben, ist mir schleierhaft. Ich könnt jetzt soviel über MGS schreiben, aber bei den Banausen hier, ist die Gefahr groß, dass der Text nicht gelesen wird. Macht ja nix, dafür gibt es dann halt Bildmaterial mit Farbe und Ton. Um es dann abschließend mit so wenigen Worten wie Schmadda zu halten, viel Spaß beim gucken der Videos. http://www.youtube.com/watch?v=utX9NQMKKyI http://www.youtube.com/watch?v=VqCneCdZS7Y
 
MGS5, Hauptcharakter The Boss und die Cobra Unit. My wallet is ready.
 
Zurück