Rebellion: Verspricht mehr Qualität

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rebellion: Verspricht mehr Qualität gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rebellion: Verspricht mehr Qualität
 
Also mit AvsP hatte ich schon meinen Spass. Die Welt war leider etwas leblos, aber der Rest hat schon gepasst.
 
yeah Rebellion hat schon viel Schund gemacht, der schnell durchgereicht wurde...das letzte AVP war schon ne deutliche Steigerung... Neverdead war auf der Gamescom noch etwas zu hektisch und verwirrend, hoffe wirklich, dass die das richtig hinbekommen
 
Ich kenne eigentlich nur AvP 1 & 3 von Rebellion, beide waren nicht besonders gut. Vor allem der letzte AvP Teil war wirklich mies, leider habe ich mir das Spiel trotzdem gekauft, weil ich den Reviews nicht geglaubt habe. Tja shit happens, das Geld hätte ich mir sparen können.
 
Zurück