Killzone 4: Erscheint es vielleicht für die PS4?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone 4: Erscheint es vielleicht für die PS4? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone 4: Erscheint es vielleicht für die PS4?
 
Ich bin schon weiter als der Newsschreiber!
Es erscheint definitiv vielleicht für die PS4!
 
Ich hoffe die PS4 ist PS3 kompatibel und man kann die Spielständer rüberkopieren. Ansonsten habe ich keinen Platz für das Ding.
 
Hät nicht dagegen wenn es für die PS3 erscheint. Auf die NextGen habe ich momentan eh kein Bock.
Zumal ist bei der PS4 die befürchtung habe das Online Spielen was kosten wird + die Spiele irgendwie an den Account gebunden sein wird ( ähnlich wie bei Steam)
 
ps. und bin mit der PS3 Grafik weiterhin zufrieden :) Einzig was mich an der stört ist, das kaum Spiele in 1920x1080 laufen
 
Hauptsache es wird wieder bombastisch - ob nun auf der PS3 oder PS4 ist mir relativ egal.
 
Wearl hat folgendes geschrieben:

Ich hoffe die PS4 ist PS3 kompatibel und man kann die Spielständer rüberkopieren. Ansonsten habe ich keinen Platz für das Ding.

++++++++++++
Sehe ich auch so.
 
PS3 wär mir lieber aber mein Gott. Ob ihrs wollt oder nicht, die PS4 wird kommen. Ich hoff, dass PSN weiter kostenlos bleibt drauf, und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie mit was steamähnlichen kommen, weil ich bezweifle, dass sich des rentieren wird, wenn man sich mal folgendes überlegt: Ich glaub es gäbe mehr Leute, die wegen sowas Steamähnlichen gar keine Konsole/Spiele mehr kaufen, oder zur Konkurrenz gehen, als das der Verlust durch den Wiederverkauf (Kopien halte ich irgendwie nicht für ein ernstes Problem der Konsolenindustrie) der Spiele das rechtfertigen würde.
 
eddy 92 hat folgendes geschrieben:

Ja diese Konsolen Gen geht langsam zu Ende.

+++++++++++
Was Du nicht sagst....
:D
 
Für mich ist Killzone gestorben. War der zweite Teil noch ein düsterer Albtraum in einem Krieg wo man um jeden cm kämpfen muss, war der dritte ein Call of Duty Casual Schrott. Die Kämpfe waren langweilig- gerade zu billig, der Pace war viel zu unstimmig, und die Handlung hatte zu viele Lücken.

Das man die Bossfights noch mehr zurückgeschraubt hat ist zudem noch ein weiteres Beispiel für die Unfähigkeit vieler westlicher Entwickler schöne Duelle zu programmieren.


Zugegeben- es hatte trotzdem seine Momente, und die Szenarien waren teilweise der Hammer. Aber das Spielerlebnis war nicht halb so intensiv wie der zweite Teil.

Für mich die absolute Enttäuschung. Habe mir seit dem keinen Shooter mehr gekauft. Nur Aliens Colonial Marines hol ich mir noch.
 
@eleven59pm
Die Kämpfe an sich haben mich nicht gestört, aber das bunte Setting schon.
Killzone 2 war wirklich düster und voller Hass. Aber mal sehen, ich denke viele Spieler haben das bemängelt und vl. machens Guerilla Games wieder wie vorher.

Ich bin gespannt ob wir in Teil 4 wieder nach Vekta zurückkehren und die Helghast einen Racheakt ausüben werden.
 
@Wearl
Ich hoffe bei der PS4 auf eine Abwärtskompatibilität bis runter zur PS1 (also auch PS2&3), aber mittels Disc-Medium, den Download-Schrott können sie behalten.
 
Wearl
Bei Teil 2 haben viele kritisiert, das die Levels grafisch zu monoton ausfallen(Grau-Braun Grafik). Guerilla Games ging bei Teil 3 auf die Kritik ein, und gestalteten die Levels grafisch um einiges Abwechslungsreicher und bot mehrere unterschiedliche Settings. Jetzt wird auch das kritisiert?
 
eleven59pm hat folgendes geschrieben:

Für mich ist Killzone gestorben. War der zweite Teil noch ein düsterer Albtraum in einem Krieg wo man um jeden cm kämpfen muss, war der dritte ein Call of Duty Casual Schrott. Die Kämpfe waren langweilig- gerade zu billig, der Pace war viel zu unstimmig, und die Handlung hatte zu viele Lücken.


Das man die Bossfights noch mehr zurückgeschraubt hat ist zudem noch ein weiteres Beispiel für die Unfähigkeit vieler westlicher Entwickler schöne Duelle zu programmieren.



Zugegeben- es hatte trotzdem seine Momente, und die Szenarien waren teilweise der Hammer. Aber das Spielerlebnis war nicht halb so intensiv wie der zweite Teil.


Für mich die absolute Enttäuschung. Habe mir seit dem keinen Shooter mehr gekauft. Nur Aliens Colonial Marines hol ich mir noch.


Kann ich nur zustimmen!
Mich hat der zweite Teil auch wesentlich mehr gepackt!
 
@Garfield
davon hab ich nix bis jetzt gelesen, dann zieh ich meine kritik zurück.
 
@Wearl

Man muss sich nur die Kritik in den Foren für Killzone 2 durchlesen. Viele haben das monotome Setting und die Steuerung kritisiert. Frag man Schmadda und Maximus. Daran hat Guerilla gearbeitet. Das Killzone 3 bunter ist, kann ich nicht bestätigen. Bis auf das Dschungel Level waren die restlich Levels ähnlich düster wie bei Killzone 2.

Persönlich gefällt mir Killzone 2 mehr. Allerdings in erster Linie wegen der verhassten Steuerung. Gerade weil sie anders war, hat es sich von den anderen unterschieden.
 
Zurück