PlayStation Move: 8,3 Mio. ausgelieferte Einheiten

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Move: 8,3 Mio. ausgelieferte Einheiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Move: 8,3 Mio. ausgelieferte Einheiten
 
und trotzdem interessiert weder move (verstaubt bei mir) noch kinect (liegt im ladl) den großteil der spieler..fuchteldreck is sowas von wii!
 
Ein verdienter Erfolg. Ich freue mich immer, wenn Spiele optional Move-Support bieten und oft genug macht das dann richtig Laune. Move schafft da meiner Meinung nach sehr gut die Verknüpfung von Bewegungssteuerung und "Core-Spielen. Auch wenn ich den Begriff "Core" eigentlich gar nicht leiden kann.
 
Wird der Move flop überhaupt noch verkauft? Ich dachte Sony hätte mit dem PSP Go Flop auch gleiche den Move Flop eingestellt.
 
@Grandia

Ist nicht das erste mal das du mit Unwissenheit glänzt. :D

@Topic

Move schafft den Spagat zwischen Core und Casual besser als Kinect. Trotzdem fehlt es beiden an Innovation und guten Spielen. Das was ich bisher gesehen hab, war alles andere als berauschend.
 
Ich fand Move für Heavy Rain ganz nett. Allgemein als "Ergänzung" ganz nett. DIE Innovation stellt die Bewegungssteuerung im allgemeinen für mich allerdings nicht dar.
 
Ich mag auch keine extrem Fuchtelgames und auch keine aufgesetzte "neue" Steuerung. So wird es wohl bei Heavy Rain sein. Ich kenne es nicht und kann es nicht beurteilen.

Ich mag Spiele die jetzt rauskommen für Kinect. Also Gunstringer habe ich fast in einem Zug durchgespielt. Oder Rise of Nightmare. Also da sehe ich es nicht als alternative Steuermethode sondern als eigenständie Steuerung.

Und ja mir macht das Spass. Klar sind das bisher nicht die Mehrheit an Games, aber nebenbei mal Dance Central, Michael Jackson oder Kinect Sports bringt auch Fun.
 
Es gibt nach wie vor zu wenige Exklusivtitel für Sonys Bewegungsteuerung die mich interessieren und zu einem kauf bewegen. Dasselbe Problem hat allerdings auch Kinect.
 
Zurück