Final Fantasy Versus XIII: Erscheint wohl erst 2013

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy Versus XIII: Erscheint wohl erst 2013 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy Versus XIII: Erscheint wohl erst 2013
 
xD
Schon jetzt der Duke unter den RPG´s und am Ende dann auch genau so grottig^^
 
Also ist es wohl nicht unrealistisch dass die Xbox 720 und die PS4 schon auf dem Markt sind wenn FF13 Versus auf den Markt kommt........
 
ShadowXX hat folgendes geschrieben:
"Doch ist es da die neuen Konsolen erst 2014 kommen werden...."




Kannst du auch die Lotto Zahlen vorhersagen? :D
 
Selbst wenn die neue Konsole kommt, selbst für Playstation 2 kommen noch gute Spiele.
Schade, ich dachte es kommt 2012, so ein Final Fantasy 7 in HD, darauf freu ich mich schon sehr lange.Naja davor kommen ja noch ordentlich Rollenspiel Kracher.Und ausserdem hab ich hier noch etliche ungespielte Games, aber ich habe ja noch ein Leben^^
 
Solange es am Ende in meinen Augen gut wird, kann ich ruhig noch warten. ^^ Hab ja noch genug Zeugs zum durchzocken ^^
 
zum heulen,hab mir die ps3 wegen ffversus13,heavy rain,uncharted,metal gear4gekauft.auf ffv13warte ich schon seit jahren.
irgendwie will uns spuareenix verarschen,es hiess das das spiel erst kürzlich aus der planungsphase raus ist,wie kann es dann anfang 2013 auf den markt kommen.

naja freu mich jetzt erstmal auf skyrim(xbox360)
 
@the_darkness_zero:

Final Fantasy XIII Versus wird aus marketing-technischen Gründen der Öffentlichkeit vorenthalten, da u.a. noch Final Fantasy XIII-2 verkauft werden muss.

Die Verkaufszahlen würden sich auf jeden Fall auf XIII-2 auswirken, zumal das Game ja derzeit noch exklusiv für die Playstation 3 erscheinen soll.
 
Zurück