Final Fantasy Versus XIII: Soll einen großen Umfang bekommen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy Versus XIII: Soll einen großen Umfang bekommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy Versus XIII: Soll einen großen Umfang bekommen
 
Glaubt ihr, dass das Spiel am Ende auch für die Xbox 360 herauskommt, oder gibt es stichfeste Argumente, dass dies ausgeschlossen ist.

Gruß, Tobi =)
 
Wird genau so ein Murks wie der 13er :D

Spiele die zulange brauchen und ständig hochgehypt werden erleiden alle einen tiefen Sturz vor Enttäuschung.
 
Wäre schöner wenn es endlich mal einen neuen Trailer und einen finaln Releas Termin geben würde, als wie immer nur irgendwelche nichtssagenden lobpreisungen vom Entwickler über das Game.
Schön langsam nach 6 Jahren Entwicklung wäre es mal angebracht Taten und Beweise für die Qualität zu zeigen, als immer nur über irgendelchen Scheiß und wie genial das Game angeblich werden soll zu labern.
Die Vorfreude die ich einst hatte und die auch maßgeblich damals beigetragen hat mir die PS3 überhaupt zu kaufen ist mir bei der ewigen Warterei schon lange vergangen und da geht es sicher nicht nur mir so.
Ein Spiel 7-8 Jahre, oder wie lange auch immer es bis zum finalen Releas dann noch sein mag, vor dem Releas ankündigen sowas kann man sich echt sparen ich hoffe Sqaure macht nie wieder so einen Scheiß.
 
Ich denke ich persönlich werde sehr viel Spaß mit dem Game haben, egal wann es rauskommt. Mir gefallen einfach das düstere Setting und das Charakterdesign, die kleinen Actioneinlagen a la Crisis Core zwischendurch und noch so ein zwei weitere Kleinigkeiten. Alles Sachen, die XIII für mich von einem guten FF unterschieden haben.
 
Grosser Hype wie bei FF13 und am Ende dann vermutlich wieder die Enttäuschung über eine seelenloses Spiel.

Xenoblade wird wohl das beste JRPG dieser Konsolengeneration bleiben.
 
Großer Umfang klingt schon mal klasse.

@"Wird eh ein Murks wie der Vorgänger"

Und das weiss man schon jetzt bevor man es anspielen kann? XD

FFXIII hat lange gebraucht, ja. Einen tiefen Sturz der Enttäuschung habe ich allerdings dort nicht mitbekommen. Nur dass das Spiel die Fanlager mal wieder gespalten hat. Ich fand FFXIII recht gut bisher, zwar nicht so gut wie der 8. Teil, aber dennoch recht gut ^^
 
Zurück