Final Fantasy Versus XIII: Endlich in der Vollproduktion

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy Versus XIII: Endlich in der Vollproduktion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy Versus XIII: Endlich in der Vollproduktion
 
Hmmm naja hat dann ja nur 6 Jahre gedauert bis das Spiel jetzt endlich mal wirklich die die Entwicklung kommt haha!!
In zwei oder drei Jahren könnte es dan fertig sein :-). Wird dann wohl ein PS4/Xbox 720 Releas Spiel.
 
Bin gespannt ob es nun PS3 exklusiv bleibt oder doch noch für 360 angekündigt wird. Falls nicht, dann werde ich es mir für die PS3 holen. Dann erhöht sich meine Sammlung auf ganze 5 Spiele. :D
 
Vieleicht machen sie dann ja such endlich mal Kingdom Hearts 3 :-)
 
Wurde auch langsam Zeit, das man sich auf die Fertigstellung von Final Fantasy Versus XIII konzentriert. Schätze das man 2013 mit dem Titel rechnen kann.
 
@Link90
Ich schätze mal ein Kingdom Hearts 3 in dieser Generation können wir uns abschminken, würde mich zwar tierisch drüber freuen, aber bis das Team nun fertig ist ist diese Generation fast vorüber und die 4te sollte angekündigt sein.
 
Zurück