PlayStation Move: Video eines neuen Spiels *Update*

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Move: Video eines neuen Spiels *Update* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Move: Video eines neuen Spiels *Update*
 
Ich weiß nicht so recht in der Zeit 1:07-1:18 wo der Move Controller zu sehen ist, bewegt sich dieser nicht mal annähernd zu den Handbewegungen auf dem Bildschirm.
Ebenso würde das Spiel für mich auf den ersten Blick nur Sinn machen mwenn man einen Contoller/Touchbildschirm hat der die gefühlte Oberfläche im Spiel immitiert.
 
Juchu, endlich ein Spiel in dem man virtuell Bäume streicheln kann...das hat der Welt noch gefehlt. Jetzt muss man gar nicht mehr an die frische Luft ;)
 
Wenn da nicht gestanden hätte das es für die Move ist, hätte ich jetzt eher auf Kinect getippt.....
 
Zurück