Tales of Xillia: Erstauslieferung bei 500.000 Einheiten

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tales of Xillia: Erstauslieferung bei 500.000 Einheiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tales of Xillia: Erstauslieferung bei 500.000 Einheiten
 
Tales-Spiele laufen immer sehr gut, was aber nicht unbedingt zu Veröffentlichungen in Europa geführt hat. Bei PS3-Spielen reicht mir aber ein US-Release - wenn ich dann bitten dürfte.
 
Kommt und jetzt Tales of Xillia schnell für Europa ankündigen denn wie sich das Game in Japan verkauft ist mir ehrlich gesagt sowas von kack egal, ich will das Game möglichst bald zocken das einzige was zählt ist für mich Europa.
 
Zurück