TimeSplitters 4: Ankündigung "sehr bald"?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu TimeSplitters 4: Ankündigung "sehr bald"? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: TimeSplitters 4: Ankündigung "sehr bald"?
 
Darüber würde ich mich echt freuen, ich habe mal ne frühere Version auf der ps2 gespielt, und auch der multiplayer war echt cool :)
 
uns felt heutzutage einfach ein ballerspiel, indem man mit bots multiplayer spielen, eigene Karten erstellen,indem man in der arcadeliga mit den sinnlosesten (und gleichzeitig auch lustigsten)characteren um pokale spielen kann...TimeSplitters 3:Future Perfect war eins der geilsten spiele die ich je in meinem 17-jährigen Leben gespielt habe...und ich habe schon VIELES gespielt ^^
 
Absolut, Future Perfect ist einer der besten Ego Shooters der letzten Jahre - ein Nachfolger ist Pflicht. Zu lange dauert es schon.
 
heutzutage will jeder alles nur noch realistisch haben...warum nicht mit etwas völlig neuem experimentieren(humor in einem ballerspiell,indem man zombies den kopf mit einem baseballschläger abschlägt?! :p)abgefahrene charaktere,coole waffen,super multiplayermodi...das brauchen wir heutzutage!!!
 
Na auf die Ankündigung warte ich schon seit Jahren, wird auch mal langsam Zeit :-)
 
Zurück