Ruin: PS3- & PS Vita-Version im Bundle

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ruin: PS3- & PS Vita-Version im Bundle gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ruin: PS3- & PS Vita-Version im Bundle
 
Ziemlich großzügig von Sony. Allerdings stellt sich die Frage ob es auch die dritte Entwickler ähnlich machen werden? Immerhin "verschenkt" man so eine Vita bzw. PS3 Version.
 
Interessant ist dann auch das Thema DLC (ob es "eine Datei" für beiden Systeme gibt, ob man diese auf beiden Systemen nutzen und registrieren kann, oder ob es für jedes System separaten DLC geben wird).

Prinzipiell finde ich diese Bundle-Geschichte aber sehr interessant, sofern der Preis stimmt.
 
Erst mal bleibe ich ruhig ja klingt nett aber was soll ich denn dafuer aus geben ?
 
@chaoszero
wer sagt, dass beide spiele zusammen dann den standard preis eines spiels kosten wird? da steht nur, dass es gebundled wird. kann also gut sein, dass man dann einfach mal 80€ hinlegt.
 
Falkit hat folgendes geschrieben:

@chaoszero

wer sagt, dass beide spiele zusammen dann den standard preis eines spiels kosten wird? da steht nur, dass es gebundled wird. kann also gut sein, dass man dann einfach mal 80€ hinlegt.

---------------------------------

Wäre immernoch billiger als wenn du das Spiel 2 kaufst.
 
kommt drauf an wvl psvita spiele kosten werden.
und 80€ war nur n blind rausgegriffener vorschlag. obwohl z.b. 100€ schon regelrecht frech wäre.

Dass man aber nur 50€ wie für ein normales neues spiel zahlt, vermag ich noch zu bezweifeln
 
Ich hoffe sie verbocken es nicht aber ein normaler gamepreis + preis fuer ein durchschnittlichen dlc waere okay und wuerde wohll so akzeptiert werden.
 
Zurück