StarCraft 2: DotA-Mod eingestampft & neu begonnen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu StarCraft 2: DotA-Mod eingestampft & neu begonnen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: StarCraft 2: DotA-Mod eingestampft & neu begonnen
 
Ohne Icefrog wird das nichts.

Billzard hat ja in der Vergangenheit schon öfter bewiesen, dass sie selber mit ihrem Editor nicht so gut umgehen können wie Community Entwickler...
 
Schade an der News ist, dass man erst auf die Quellenangabe klicken muss um zu erfahren, was sich hinter der Abkürzung DotA (Defense of the Ancients) verbirgt.
 
Ach komm, jeder der im letzten Jahrzehnt nich völlig hinterm Mond gelebt hat wird ja wohl was mit DOTA anfangen können.
 
Jemand dem die Abkürzung "Dota" nichts sagt, wird wohl auch mit "Defense of the Ancients" auf Anhieb nicht viel Anfangen können.
Ist ja nicht so, als wär die Abkürzung mehrfach belegt.

Bei MW denk ich noch ständig an Mechwarrior, wenn ich es les. =)
 
Zurück