Fable 4: Gerücht: könnte 2013 erscheinen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable 4: Gerücht: könnte 2013 erscheinen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable 4: Gerücht: könnte 2013 erscheinen
 
Wenn es so langweilig wie 3 wird, dann kann es von mir aus auch gar nicht erscheinen.
 
Fable II und III waren beides absolute Hammer-Topp-Spiele. Die ersetzen für mich das, was früher Zelda für mich war. Da kann gern der nächste Teil anstehen. Würd mich riesig drüber freuen.
 
3 ein Hammer-Topp Spiel?!
Dann findest du The Journey wahrscheinlich auch ziemlich cool oder?
 
Schmadda findet Fable 2 und 3 wahrscheinlich deshalb so gut, weil er sich da nicht über einen zu hohen Schwierigkeitsgrad beklagen kann :D
 
Auch deshalb, ja. Aber der Rest passt einfach auch. Schöne Story, und Atmo.
 
Was ist eigentlich aus Fable: The Journey geworden? Wollte man nicht auf der Gamescom neues Material zeigen?
 
ChaosZero
Stimmt, jetzt wo du es sagst. Es war glaube ich von einer neuen Demo die rede, die Spielabschnitte enthalten sollte, in denen man sich frei bewegen kann, um zu demonstrieren das es kein reines Railgun Spiel wird. Da hat der gute Peter wohl wieder einmal den Mund etwas zu voll genommen.
 
cool,fand teil bis jetzt alle teile klasse. auch wenn der 3. so verhasst hier ist, hatte ich massig spaß mit dem titel. weit mehr als mit den meisten anderen jener zeit.
freu mich drauf, nur bitte: schwierigkeitsgrad anziehen!
 
Aber bitte vor Release die ellenlange, visionäre Feature-Liste nicht vergessen und uns dann ein Spiel servieren, welches nicht mal annähernd die zuvor vollmundig gepriesenden Features enthält!

Ich möchte Molly über die Bühne hampeln sehen und an seinen revolutionären Ideen teilhaben. Die Umsetzung dieser Ideen erfolgt selbstverständlich nicht und wenn doch, dann bitte so langweilig wie bisher.

Fable 2 konnte mich keine halbe Stunde unterhalten. Konstante Langeweile mit der ersten Spielsekunde. Will nicht wissen wie Fable 3 war, wenn es angeblich noch schlechter sein soll...
 
Auch wenn ich den ersten Teil als besten ansehe, machen die anderen ebenfalls genug Spaß, um sie 2 Mal durchzuspielen.
 
Also ich fand bis jetzt eigetnlich jedes Fable super da kann man sagen was man will die IP hatte bis jetzt immer super Qualität und eigentlich ist sie auch ziemlich einzigartig, eine derartige kombination aus RPG und Lebens Simulation gibt es eigentlich kein zweites mal. Für mich ist die Fable Reihe eindeutig eine der besten IPs von Microsoft und sorgt mit ihrem märchenhaften farbenfrohen Stil für Abwechslung im grau braunen Shooter Alltag.
Ich bin schon sehr gespannt auf Fable the journey und auch schon auf Fable 4. Was ich aber super finden würde wäre wenn sie endlich mal den Schwierigkeitsgrad etwas anheben, denn die Games sind für erfahrene Spieler einfach viel zu leicht. Sie können ja für Einsteiger einen easy Modus lassen und für gute und sehr gute Spieler einfach einen normal und einen hard modus einbauen, aber der zu einfache Schwierigkeitsgrad ist dann auch eigentlich mein einziger wirklicher Kritikpunkt ansonsten einfach die hohe Qualität der IP beibehalten und die Serie konsequent weiterführen dann passt das schon!
 
Mir ist die Serie zu klamaukig, auch wenn das märchenhafte gerade um die Winterzeit herum eine schöne Atmosphäre bietet.

Das nächste Mal ohne Händchen halten und furzen und ich überleg mir das nochmal...
 
Na dann hat her Molyneux (wenns der war...) ja Zeit das ultimave Game zu machen. Der hat sich doch beklagt wie un-innovativ die ganzen Games ja sind. Also erwartet das nächste "Dragon Age Skyrim's World of Fablecraft 4" :)
 
Offen gestanden, wäre ich nicht böse darüber, wenn sich die Lionhead Studios der Entwicklung einer neuen IP widmen würden.
 
Die sollten lieber erstmal die noch zahlreichen Bugs in Fable 3 ausmerzen, bevor sie was neues anfangen.
 
Zurück