Xbox Live Arcade: Monatlich Spiele mit Kinect-Support

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Arcade: Monatlich Spiele mit Kinect-Support gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Arcade: Monatlich Spiele mit Kinect-Support
 
Ich weiß schon warum meine PS3 im Moment einfach häufiger läuft.

Die MS Politik kann ich nicht ganz verstehen . Sich fast nur auf den Kinectmarkt zu konzentrieren. Falsche Richtung
 
Wenn das mal nicht in die Hose geht. MS ist anscheinend immer noch überzeugt von Kinect.
 
Können Kinect und Core-Games nicht einfach nebeneinander existieren?

Ich finde Kinect ganz nett, aber auf CoreGames will ich deshalb noch lange nicht verzichten. Warum bietet man nicht einfach beides an und jeder Kunde hat die eigene Wahl?
 
Ich freu mich schon mega auf Dance Central 2. Und die Core Games bekomme ich daneben ja immer noch. Battlefield 3, Mass Effect 3, etc...
 
@JannLee
... bin ganz deiner Meinung! Es gibt mehr als nur "Core" (dümmstes Wort des Jahres) Games.
Aber die gibt es auch immer geben.
 
Zurück